);

Das Team hinter 4elemente

Erik Veistrup

Es fällt einem schon äußerst schwer sich nicht von Eriks Motivation und Leidenschaft zum Klettersport anstecken zu lassen. Erik ist Kletterguide für Indoor und Outdoor

Peter Schwamberger

Seit über 20 Jahren ist das klettern Peters große Leidenschaft. Egal ob beim Bouldern in der Halle oder an den großen Wänden dieser Welt. Als ehemaliger Wettkampfkletterer verfügt er außerdem über das Know- How auch Leistungssportler zu coachen.

andi-edit

Andi Brandt

Langjährige Kletter- und Alpinerfahrung im In- und Ausland zeichnen Andi
aus. Mit seiner Erfahrung und seinem Können wird jeder Kurs zu einer wunderbaren Erfahrung!

alex-edit

Alex Lechner

Alex ist unser Mann fürs kühle Nass. Als Kenner der heimischen Flüsse, ist er der perfekte Guide für die schönen Canyones des Salzkammergutes.

Fritz

Fritz Badegruber

Mit seiner jahrenlangen Erfahrung ist Fritz unser Experte fürs kühle Nass. Aber auch am Fels ist Fritz zu Hause und gibt auch dort gerne sein Wissen weiter.